Finden Sie schnell kaschiert bedeutung für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

PÄX Frucht-Mix II

PÄX Frucht-Mix II

Knusprig getrockneter Frucht-Mix mit natürlich intensivem Geschmack ohne jegliche Zusätze, sortenrein in glänzend- oder matt-kaschiertem alubedampften Werbetütchen verpackt. Haltbarkeit: ca. 12 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe. Artikelnummer: 1379854 Druckfarben: 1-5-farbig Gewicht: ca. 5 g Maße: ca. 120 x 95 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 19059045 Verpackungseinheit: 100 Stück
Schwimmbadfarbe Achatgrau (RAL 7038)

Schwimmbadfarbe Achatgrau (RAL 7038)

Zur Beschichtung von Betonschwimmbecken, Wasserspeichern, Durchschreitebecken, Springbrunnen und Technikböden geeignet. Die Tricura-Schwimmbadfarbe ist ein deutsches Qualitätsprodukt für die Neubeschichtung oder Ausbesserung der altanstriche. Mit lichtechten, wetterbeständigen und ungiftigen Pigmenten, unverseifbarem Harz und Weichmachern. Ihre Vorteile: Attraktivitätssteigerung für Ihre Badegäste, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leicht zu verarbeiten, UV-stabil, Langzeitwirkung Artikelnummer: 30007009998 Verpackungseinheit: 10L Fass,
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
Fachkraft-Personalbeschaffung

Fachkraft-Personalbeschaffung

Die Beschaffung von internationalen spezialisierten Fachkräften Wir beschaffen Ihnen international Ihre qualifizierte und spezialisierte Fachkraft im Bereich Engineering, IT oder Medical. Im Falle einer Einstellung übernehmen wir auch alle nötigen Vorbereitungen wie Sprachkurse und behördlichen Maßnahmen inkl. berufliche Anerkennung, Visum, Aufenthalt, Onboarding in Deutschland und AfterCare-Service für 12 Monate. Engineering: Ingenieure aller Art Medical: Ärzte aller Fachrichtungen IT: IT-Spezialisten aller Art
DIENSTLEISTUNGEN der Unternehmensberatung

DIENSTLEISTUNGEN der Unternehmensberatung

Wir verstehen uns als Unternehmensberater & Systems Designer – denn nur eine ganzheitliche Dienstleistungen und Betrachtungen führt zu wirklich nachhaltigen Lösungen. Unseren Beratungsansatz nennen wir “Cascading Economy”. Dabei ist uns die Berücksichtigung des gesellschaftlichen und kulturellen Kontexts sehr wichtig. Ob Unternehmenskultur oder lokale Historie, Menschen verstehen und akzeptieren Veränderungen sehr viel eher, wenn ein Bezug zu ihnen hergestellt wird. Wir unterscheiden im Grundsatz zwischen Nachhaltigkeitsberatung, Innovationsberatung & Regionalentwicklung und nutzen stetig Systems Design als Methode. Mit dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) vom BMWi sollen die Innovationskraft und die Wettbewerbsfähigkeit kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) nachhaltig gefördert werden. Wichtig: es ist ein technologie- und branchenoffenes Förderprogramm ohne einen bestimmten technologischen Schwerpunkt. Es hat zum Ziel, KMUs stärker mit Forschungseinrichtungen zu vernetzen, um einen schnelleren und passgenaueren Transfer herzustellen und Unternehmen zu unterstützen, Innovationen entwickeln. Wir helfen Ihnen bei Ihrem erfolgreichen ZIM-Projekt mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserer Zeit. Damit Sie sich auf die Umsetzung in Ihrem Unternehmen konzentrieren können. Egal ob Einzelprojekt, Kooperation oder Forschungsnetzwerk – wir helfen Ihnen bei einer erfolgreichen Förderung, damit Sie sich um Ihre Zukunft kümmern können. Nachhaltigkeitsberatung Daten und Fakten aus ökologischer, ökomomischer und sozialer Sicht sind die Basis der Nachhaltigkeitsberatung, anhand der wir Technologien ‘für gut befinden’, Lösungen entwickeln und Konzepte vorantreiben. Unser systemischer Ansatz bedingt, dass wir mit unserer Dienstleistung sehr breit schauen, Fragen stellen, die scheinbar nichts mit dem Kernthema zu tun haben und Ideen äußern, die auf den ersten Blick manchmal verrückt klingen. Und wir hören viel zu, denn die meisten Lösungen existieren bereits, sie müssen nur auf die richtige Art und Weise kombiniert und genutzt werden. Systems Design Von der Vision zur Umsetzung benötigt es einen Prototypen oder ein Pilotprojekt, um neue Ansätze zu erproben. Wir entwickeln mit unserem Systems Design Ansatz sowohl die Entwicklung eines einzelnen Produktes als auch die Konzeptionierung neuer Ansätze vom Bereich Urban Farming bis zu industriellen Systemen. Elementar wichtig ist aus unserer Sicht zudem die Frage des passenden Geschäftsmodells, das je nach Marktumfeld, Zielgruppe und handelnden Akteuren sehr vielseitig ausfallen kann. Systems Design beinhaltet auch die richtige Rechtsform für ein systemisches Geschäftsmodell. Von der Genossenschaft bis zur Aktiengesellschaft haben wir schon alle möglichen Rechtsformen ausgestaltet und in der Gründung begleitet. Innovationsberatung Unser oberstes Ziel ist es stets, Erneuerung auch geschehen zu lassen denn Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. – also Ideen und Konzepte in die Umsetzung zu bringen. So begleiten wir Produkte und ganze Unternehmen bei der Markteinführung, beraten aber auch bestehende Unternehmen in ihrem laufenden Innovationsmanagement. Regionalentwicklung Als Systems Designer arbeiten wir sehr gerne auch in der Regionalentwicklung, wo wir von Energie und Mobilität über Gebäude, Wasser, Ernährung bis hin zu Infrastruktur und Tourismus die unterschiedlichsten Elemente betrachten und für die Entwicklung von Lösungen berücksichtigen können. Umsetzung geschieht hier stets unter Beteiligung der Bürger, die sich oft intensiv miteinbringen. Daher sprechen wir im Zuge unserer Beratung jedem Interessierten, ob aus Politik, Zivilgesellschaft oder Wirtschaft, das Angebot aus, in unseren Prozess der Lösungsentwicklung eingebunden zu sein (im Falle von Unternehmen natürlich nach Absprache, wobei wir Offenheit empfehlen). Wir geben einen Überblick über die Möglichkeiten, die die Cascading Economy bieten kann
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Begriffe rund um’s Fenster

Begriffe rund um’s Fenster

IV-System: IV … = Isolierverglasungssystem – Die Systemzahl gibt dabei die ca. Fensterholzdicke an und wird nach dem geforderten Uw-Wärmedämmwert + Ug-Verglasung und der damit verbundenen Glasdicke + Glasgewicht entsprechend ausgewählt! Wir fertigen Holzfenster in den Systemen IV68 – IV78 – IV88 – IV92. Unsere verschiedenen dicken Fenstersysteme ermöglichen es Ihnen Ihre Fenster und Verglasungen individueller zu planen und hohe Wärmedämmwerte zu erreichen. U-Wert: Der Uw-Wert beschreibt den Wärmeverlust durch ein Fensterlement hindurch. Der Wert ist dabei abhängig von den jeweiligen Flächen und Wärmedurchgangskoeffizienten von Glas, Rahmen und Abstandshaltern sowie ggf. den eingesetzten Sprossen. Der U-Wert des Fensters (Uw/) errechnet sich aus den U-Werten von Verglasung (Ug/) und Rahmen (Uf/). Angegeben wird der U-Wert in der Einheit Watt pro Quadratmeter und Kelvin (W/m²K). Er muss bei einer umfassenden Sanierung der Fenster der jeweils gültigen EnEV entsprechen. Derzeit ist dies die Enev 2009. U-Wert Passivhaus-Standard : 0,80 W/m²K U-Wert EnEV-Standard: 1,7 W/m²K Je kleiner der U-Wert, desto besser ist die Wärmedämmung, umso geringer also der Wärmeverlust. U-Wert Gesamt-Fenster: Uw Der Wärmedurchgangskoeffizient für Fenster und Fenstertüren Uw wird in der Regel in der Standardfenstergröße 1,23 m x 1,48 m errechnet. Wichtig: Bei kleineren Maßen verschlechtert sich der U-Wert, größere Fenster erreichen bessere Werte. Dies liegt daran, dass bei Verglasungen im Vergleich zum Rahmenmaterial bessere U-Werte möglich sind und somit bei einer größeren Glasfläche ein besserer Wärmedämmwert erzielt werden kann. Nach der EnEV 2009 darf bei normaler Verglasung der Uw-Wert 1,3 W/m2K nicht überschreiten. Als passivhaustauglich gelten Fenster mit einem Uw-Wert von 0,8 W/m2K oder besser. g-Wert: Der g-Wert ist das Maß für den solaren Energiegewinn eines Glases. Der Wert bemisst die Wärmestrahlung die durch das Glas in einen Raum durch die Sonneneinstrahlung eingetragen wird. Er bezieht sich auf den Wellenlängenbereich von 300 nm bis 2500 nm. Der g-Wert ist die Summe aus der direkt durch das Gas hindurch gehenden Strahlung (Transmission) sowie der sekundären Wärmeabgabe durch das Glas in das Rauminnere (Absorption). Der g-Wert bezeichnet den Gesamtgrad des Energiedurchlasses. Sonnenschutzglas lässt nur einen Teil der Wärme durch und reduziert so die Erhitzung im Gebäude. Vorsicht: Mit sinkenden g-Werten reduziert sich auch die Lichtdurchlässigkeit der Fenster. Empfohlener g-Wert Sonnenschutzverglasung: 0,16 – 0,40 Prozent Empfohlener g-Wert Wärmeschutzverglasung: 0,50 – 0,65 Prozent Beim Glas bietet Zweischeiben-Isolierverglasung einen um 50 Prozent geringeren Wärmeverlust als Einfachverglasung. Fenster mit Wärmeschutzverglasung aus drei Scheiben reduzieren den Wärmeverlust um 85 Prozent im Vergleich zu Einfachverglasung. Je höher der g-Wert, desto mehr Energie gelangt als Strahlungswärme über das Glas nach innen. TL-Wert: Der TL-Wert ist das Maß für den Lichtdurchlass durch das Glas in Form von Helligkeit. Die Angabe der Lichtdurchlässigkeit TL bezieht sich auf den Wellenlängenbereich des sichtbaren Lichts von 380 nm bis 780 nm und wird gew
Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“. Wer kennt das nicht: Endlich hat man im Unternehmen eine Person ermittelt die einem zuhört und die anscheinend Zeit hat, doch nach gut 10 Minuten des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass der Gesprächspartner am Telefon der Praktikant gewesen ist. Der eigentliche Verantwortliche sitzt in einem ganz anderen Geäude, in einer anderen Abteilung oder gar in einer ganz anderen Niederlassung in einer anderen Stadt. Also war alles bis dahin leider vergeblich. Ganz wichtig ist es also möglichst schnell, zu Beginn des Gespräches herauszufinden, ob die betreffende Person Entscheidungsbefugnisse im Unternehmen hat - oder nicht. Daher stellt sich unseren Telemarketing Mitarbeitern immer gleich die Frage: Wie erreiche ich den tatsächlichen Entscheider, den Verantwortlichen? Wir erreiche ich genau die Person, die im Unternehmen genügend weit oben angesiedelt ist, um wirkliche Entscheidungen über Neuanschaffungen oder Produkteinführungen zu treffen. Entscheider-Ermittlung als Serviceleistung extern einkaufen. Wir werden öfer vor allem im Zusammenhang mit der Beschaffung von Unternehmensadressen gefragt, ob man den oder die Entscheider für die Beschaffung eines bestimmten Produkts nicht "gleich mit einkaufen" kann. Unsere stereotype Antwort lautet: “Nein - das kann man leider nicht...!“ Es ist leicht möglich den oder die Geschäftsführer in einem Unternehmen zu ermitteln und zu Identifizieren. Die Namen müssen bereits auf der Webseite hinterlegt werden und sind öffentlich zugänglich. Nur sind die Geschäftsführer in der Regel extrem schwer zu erreichen und sie entscheiden in erster Instanz nicht über alle Belange im Unternehmen. Wir ermitteln die Entscheider - für Ihren Außendienst
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
BERATUNG

BERATUNG

Um die Sicherheitsstandards hoch zu halten, bestehen inzwischen einige Richtlinien und Vorschriften im Rahmen des Brandschutzes. Wir behalten für Sie den Überblick und beraten Sie natürlich umfassend und im Rahmen dessen, was Sie benötigen.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Ganzheitliche Objektschutzkonzepte

Ganzheitliche Objektschutzkonzepte

Wir beraten Sie individuell in den Bereichen Sicherheitstechnik, Organisation und Personal und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes, ganzheitliches Objektschutzkonzept. Ihr individuelles Objektschutzkonzept können Sie als qualifizierte Aufgabenstellung bei der Vergabe für Planungsbüros, Errichterfirmen und Sicherheitsdienstleister nutzen. Die relevanten Regularien, Richtlinien und Normen fließen bei der Erstellung der Objektschutzkonzepte immer mit ein. Mit der Kostenschätzung für die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen erhalten Sie Budgetsicherheit und können sofort mit der Planung starten. Empfehlungen unserer Objektschutzkonzepte: technisches Sicherheitsmanagement Videoüberwachungs- und Aufzeichnungstechnik Einbruchmeldetechnik elektronische Zutrittskontrolltechnik (online und offline) mechanische Zutrittskontrolltechnik (Vereinzelungsanlagen, Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen) bauliche Sicherheit (Türen, Fenster, Umfassungswände) Organisatorisches Sicherheitsmanagement Wir beraten Sie in der Organisation Ihres Sicherheitsmanagements in folgenden Bereichen Alarmierungs-/Melde-/Streifenwege Erarbeiten der Dienstanweisungen für Sicherheitsmitarbeiter/innen laut Vorgaben der Bewachungsverordnung Handlungsleitfäden für Zwischenfälle sowie Besucher- und Zutrittsmanagement Intervention bei Alarm Anforderungen an das personelle Sicherheitsmanagement: Präsenzzeiten und notwendige Anzahl des Sicherheitspersonals erforderliche Qualifikation des Sicherheitspersonals Ihr Nutzen fachspezifisches Knowhow umfassende Risikoanalyse auf Wunsch ausschreibungsfähige Unterlagen ganzheitliche Empfehlungen zur Minimierung von Eintrittswahrscheinlichkeiten und Schadensszenarien Maßnahmenplanung gemäß Kosten-Nutzen-Analyse qualifizierte Grobkostenschätzung Sicherheitstechnische Analyse/Beratung Auf Wunsch beraten wir Sie gerne nur im Bereich Sicherheitstechnik und geben im Anschluss eine Kostenschätzung ab. Die Beratung beinhaltet unter anderem: technisches Sicherheitsmanagement Videoüberwachungs- und Aufzeichnungstechnik Einbruchmeldetechnik elektronische Zutrittskontrolltechnik (online und offline) mechanische Zutrittskontrolltechnik (Vereinzelungsanlagen, Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen) bauliche Sicherheit (Türen, Fenster, Umfassungswände) Ihr Nutzen fachspezifisches Knowhow Planung der Maßnahmen nach Kosten-Nutzen-Analyse auf Wunsch ausschreibungsfähige Unterlagen technische auf Sie zugeschnittene Empfehlungen zur Gefahrenabwehr Kostenkontrolle durch qualifizierte Grobkostenschätzung Planungs- und Angebotsprüfung Um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen, analysieren wir Angebote und Planungen. Wir durchleuchten angebotene Preise und technische sowie organisatorische und personelle Empfehlungen, um für Sie den höchsten Nutzen und die größte Effizienz zu erreichen. Dazu gehört ebenfalls die Einschätzung der Einzelpositionen in den Angeboten, um auch im Detail zu hohe Kalkulationen zu vermeiden und unter dem Strich Ihren Investitionsaufwand zu senken Ihr Nutzen spezialisiertes Knowhow Maßnahmenbewertung gemäß Kosten-Nutzen-Analyse gesteigerte Kosten- und Zeiteffizienz Geltungsbereich: Stationäre Sicherungsdienstleistungen: Alarmdienst, Empfangsdienst, Kontrolldienst Mobile Sicherungsdienstleistungen: Revierdienst Geltungsbereich: Sicherheitsdienstleistungen im Objekt- und Werkschutz, Alarmverfolgung, Interventionsdienst, Sicherheitsberatung, Veranstaltungsdienste,
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Quentic Gefahrstoffe

Quentic Gefahrstoffe

Quentic ist die Gefahrstoffmanagement-Software. Managen Sie damit Ihre Arbeits- und Gefahrstoffe. Ob Kennzeichnung nach GHS, Einsatzverbote von Inhaltsstoffen oder einzuführende Schutzmaßnahmen. Quentic Gefahrstoffe vereinfacht die Verwaltung aller Informationen zu Arbeits- und Gefahrstoffen. Dank hilfreicher Steuerinstrumente stellen Sie den Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz im Unternehmen konsequent sicher. Nutzen Sie die vielen Funktionen von Quentic Gefahrstoffe, um die gesetzlichen Vorschriften zum Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgütern akkurat zu erfüllen. Schaffen Sie klare Regeln für die Beteiligten und prüfen Sie bestehende Schutzvorkehrungen. Erreichen Sie maximale Transparenz, während Sie den organisatorischen Aufwand minimieren.
Quentic Gefahrstoffe

Quentic Gefahrstoffe

Quentic ist die Gefahrstoffmanagement-Software. Managen Sie damit Ihre Arbeits- und Gefahrstoffe. Ob Kennzeichnung nach GHS, Einsatzverbote von Inhaltsstoffen oder einzuführende Schutzmaßnahmen. Quentic Gefahrstoffe vereinfacht die Verwaltung aller Informationen zu Arbeits- und Gefahrstoffen. Dank hilfreicher Steuerinstrumente stellen Sie den Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz im Unternehmen konsequent sicher. Nutzen Sie die vielen Funktionen von Quentic Gefahrstoffe, um die gesetzlichen Vorschriften zum Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgütern akkurat zu erfüllen. Schaffen Sie klare Regeln für die Beteiligten und prüfen Sie bestehende Schutzvorkehrungen. Erreichen Sie maximale Transparenz, während Sie den organisatorischen Aufwand minimieren.
WAS IST CONTENT MARKETING? CONTENT MARKETING EINFACH ERKLÄRT

WAS IST CONTENT MARKETING? CONTENT MARKETING EINFACH ERKLÄRT

Content Marketing verfolgt den Ansatz, Zielgruppen in Form von Texten, Videos oder Audiodateien kostenlos mit relevanten Informationen zu einem Thema zu versorgen. Die Bedarfssituation des Lesers spielt dabei eine ganz zentrale Rolle. Im Idealfall tragen Content Marketing Maßnahmen zur Beantwortung spezifischer Fragen und zur Lösung typischer Probleme bei. In der Folge baut der Leser Vertrauen zum Anbieter auf und erkennt ihn als Experten an. Dieser Status erhöht wiederum die Wahrscheinlichkeit, dass der Leser die kostenpflichtigen Angebote des Anbieters wahrnimmt.
Content-Marketing

Content-Marketing

Mit Content Marketing schafft Dein Gesundheitsunternehmen Vertrauen, indem Du informative Inhalte online bereitstellst. Mit aussagekräftigen Blogs, Artikeln und Videos präsentierst Du Dein Fachwissen und förderst so die Kundenbindung. Content Marketing verbessert die Sichtbarkeit Deines Gesundheitsunternehmens in Suchmaschinen, zieht neue Kunden an und stärkt Deine Position als Experte, was zu mehr Vertrauen, Patientenbindung und Geschäftswachstum führt.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Nutzen Sie unsere Erfahrung! In Sachen Verpackung beraten wir Sie gerne, Fragen Sie uns an. Ihr Experte für Kartonagen und Verpackungen Nutzen Sie unsere Erfahrung Bei der Wahl der richtigen Verpackung gibt es unterschiedliche Erwartungen: Der Einkauf achtet auf einen günstigen Preis. Der Versand will eine sichere Transportverpackung. Der Verpacker wünscht sich eine leichte Handhabung. Das Marketing legt Wert auf eine ansprechende Aufmachung. Ferner sollte die Verpackung umweltfreundlich und nachhaltig sein. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte finden wir gemeinsam die richtigen Produkte für Ihre Versandabteilung. Pro-Verpackungen bietet Ihnen Lösungsansätze und Hilfestellung für Ihre Versandabteilung an. Individuelle Verpackungen im Standard- und Fertigungsbereich bringen Ihnen einen Mehrwert und erhöhen die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens.
Konsekutiv-Dolmetschen

Konsekutiv-Dolmetschen

Übersetzung erfolgt zeitversetzt. Zum Beispiel: Empfänge, Vorträge, Film- und Theater-Premieren, etc…
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Erstgespräch

Erstgespräch

Sie haben ein Problem in ihrem Unternehmen? Sie sehen ungenutztes Potential in ihrem Unternehmen? Ich bin studierter Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, ich berate sie kompetent und vor allem loyal. Sie haben ein Problem in ihrem Unternehmen? Sie sehen ungenutztes Potential in ihrem Unternehmen? Sie sind sich unsicher, wie Sie damit umgehen wollen? Ich bin studierter Betriebswirt und Wirtschaftsjurist, ich berate sie kompetent und vor allem loyal. Nutzen Sie ein kostenloses Erstgespräch mit mir! Hier eine Übersicht über ein Erstgespräch mit mir: Inhalte: 1. Sie schildern den Sachverhalt 2. Ich höre zu, mache mir Notizen, gebe ggf. ersten Feedback 3. Sie möchten ein konkretes Angebot für eine konkrete weitergehende Dienstleistung im Rahmen meines Produktportfolios haben 4. Ich erarbeite ein schriftliches Angebot und lasse ihnen dieses zukommen Dauer Erstgespräch: ca. 45 Minuten Teilnehmerzahl: Relevante Personen aus ihrem Unternehmen und ich Ort Online - Microsoft Teams o.a. Sonstiges: Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit
Einzelberatung

Einzelberatung

Das HRC Einzelcoaching hat den Fokus auf Ihrer beruflichen Perspektivenentwicklung und unterstützt Sie individuell bei Ihrem Bewerbungsprozess.
zeitarbeit, Personalvermittlung und Recruiting

zeitarbeit, Personalvermittlung und Recruiting

Wenn Sie offene Positionen zeitnah besetzen wollen oder Ihr Personal auftragsbezogen aufstocken müssen, können wir Ihnen sicher weiterhelfen. Wir vermitteln qualifizierte Mitarbeiter – als Einstiegsposition oder Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen und in allen Bereichen. Dafür greifen wir auf einen großen Bewerberpool zu und koordinieren den gesamten Personalsuche- und Bewerbungsprozess bis hin zum Vertragsabschluss. Dies hilft, Kosten und Zeit bei der Suche zu sparen. große Vorteil externer Personaldienstleistungen ist, dass sie mehr Flexibilität und weniger Aufwand mit sich bringen. Sie müssen nicht selbst die langwierige und kostenintensive Personalsuche starten, um das passende Personal zu finden. Außerdem vermeiden Sie Fehlbesetzungen und die damit verbundenen Mehrkosten. Zentrale Koordination, kürzere Entscheidungswege und reduzierter Verwaltungsaufwand sorgen für Entlastung ihrer Personalabteilung, da wir alle notwendigen Aufgaben übernehmen. DIE RICHTIGE LÖSUNG FÜR IHREN PERSONALBEDARF Egal, ob Sie eine kurzfristige Lösung für einzelne Vakanzen oder eine langfristige Lösung für Ihr gesamtes Unternehmen suchen: Wir bieten Ihnen skalierbare Lösungen für unterschiedliche Personalbedarfe. Zeitarbeit Erfahren Sie, wie Sie Zeitarbeit für Ihr Unternehmen nutzen können, welche Vorteile es gibt und wie Sie Zeitarbeit als Personallösung integrieren können. Von temporärer Überlassung bis Übernahme in ein Arbeitsverhältnis ist alles möglich.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Content-Marketing

Content-Marketing

CYCtec: Ihr Schlüssel zum Erfolg im Content-Marketing Content-Marketing ist heute eine der wichtigsten Säulen für den Aufbau einer starken Online-Präsenz und die Steigerung der Kundenbindung. Bei CYCtec verstehen wir die Bedeutung von qualitativ hochwertigem Content und bieten Ihnen maßgeschneiderte Content-Marketing-Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Unternehmen online erfolgreich repräsentieren. Unsere Leistungen im Bereich Content-Marketing umfassen: Content-Erstellung: Wir erstellen ansprechende, informative und relevante Inhalte, die Ihre Botschaft auf eine überzeugende Weise vermitteln. Von Blog-Beiträgen über Artikel bis hin zu Videos und Infografiken liefern wir Content, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihr Fachwissen unterstreicht. Content-Strategie: Eine erfolgreiche Content-Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg im Content-Marketing. Unser erfahrenes Team entwickelt eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Ziele und Zielgruppen berücksichtigt. Wir planen die Veröffentlichung von Inhalten und sorgen dafür, dass jeder Beitrag einen Mehrwert bietet. SEO-Optimierung: Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehen Hand in Hand. Wir optimieren Ihre Inhalte, um sicherzustellen, dass sie in den Suchmaschinen gut sichtbar sind und Ihr Publikum erreichen. Social-Media-Verbreitung: Wir integrieren Social-Media-Strategien in Ihre Content-Marketing-Kampagnen, um Ihre Inhalte auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu verbreiten und die Reichweite zu erhöhen. E-Mail-Marketing: Unsere E-Mail-Marketing-Experten helfen Ihnen, relevante und ansprechende E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Conversions fördern. Analysen und Reporting: Wir überwachen die Leistung Ihrer Content-Marketing-Aktivitäten genau und liefern Ihnen aussagekräftige Berichte und Analysen. Auf dieser Grundlage optimieren wir kontinuierlich Ihre Strategie und Inhalte. Kreative Ideenentwicklung: Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ideen, um Ihre Content-Marketing-Kampagnen aufzufrischen und Ihr Publikum zu begeistern. Unsere Kreativität kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, herausragende Inhalte zu erstellen. Mit CYCtec als Ihrem Partner im Content-Marketing können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft klar und wirkungsvoll kommuniziert wird. Wir verstehen, dass Content-Marketing mehr ist als nur das Schreiben von Texten. Es ist eine strategische Initiative, die dazu dient, Ihre Marke aufzubauen und Ihr Publikum zu begeistern. Investieren Sie in die Kraft des Content-Marketings und setzen Sie auf CYCtec, um Ihre Online-Präsenz zu stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Content-Marketing-Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an einer effektiven Strategie zur Steigerung Ihrer Online-Sichtbarkeit zu arbeiten. Mit CYCtec haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Ihr Unternehmen online zum Erfolg führt.
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort